Hier finden Sie einige Muster, die wir für unsere Kunden angefertigt haben.
(Klicken Sie auf das jeweilige Bild für eine größere Darstellung.)

Dieser Tragegriff ist aus 4mm Aluminium gefertigt und wird einfach zwischen Bodenplatte und die Resobanane geschoben und durch die vorhandenen Bohrungen verschraubt.

Diese Servoplatte ermöglicht Ihnen speziell beim Carbon Fighter zwei Lenkservos einzubauen. Bei der Form wurde darauf geachtet nicht über die Abmessungen der Bodenplatte hinauszuragen. Akku und Empfänger werden in der originalen Akkubox untergebracht. Diese wird hierfür einfach von Rest abgetrennt. Der Ein-/ Aus-Schalter wurde auf der neuen Servoplatte mit untergebracht.

Diese Dämpferbrücke wurde passend zum Großmodell Carbon Fighter bzw. Breaker von Reely hergestellt. Durch die breitere Dämpferaufnahme ergeben sich weitere Stoßdämpferstellungen, die das Ansprechen der Dämpfer direkter machen. Das spezielle Design macht Ihr Fahrzeug zu einem Hingucker.

Die Aluminium-Querlenker wurden passend für den neuen Carbon Fighter von Reely hergestellt. Mit dieser Tuning-Variante hat das Ausreißen an der Stoßdämpferaufnahme ein Ende. Bei der Form der Querlenker haben wir uns an die alte Querlenkerform mit austauschbaren Stoßdämpferaufnahmen gehalten. Alle Teile können einzeln nachbestellt werden.

Die abgebildete Weltkarte hat eine Breite von 1600mm und eine Höhe von 800mm. Die Kontinente sind aus 3mm Aluminium gefertigt. Die Oberflächen der Kontinente sind eloxiert.

Dieses Aluminium-Chassis ist für den Nine Eagles Kestrel 500 SX entwickelt worden. Baugleiche Helis wie z.B. den Merlin Tracer 240 können Sie mit diesem Chassis ebenfalls umrüsten. Die neue Version ist um einiges leichter geworden. Mit diesem Chassis kann jeder baugleiche Heli ohne weiteres Zubehör auf die verwindungssteife Version umgerüstet werden.

Spezialanfertigung für den Modellsport wie dieser Domlagerbock für die 450er-Klasse sind für uns kein Problem.

Die abgebildeten Fanghaken wurden für einen 968er Porsche als Reparaturset gefertigt. Das Handschuhfach der 968er-Serie ist baugleich mit der des 944er Porsche. Die Fangbänder ersetzen die zum Teil schon abgebrochenen originalen Haken. Die Funktion des Handschuhfachdeckels wird damit wieder zu 100% hergestellt.